Donnerstag, 5. März 2009

Zusammengefasst sieht die Sache so aus: Das Beuteschema hat nicht bekommen was es wollte, sich deshalb beleidigt weggedreht und nicht einmal auf meine blödsinnig-devote Entschuldigungsmail reagiert, die ich aus heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen trotz seines unfeinen Abgangs noch am gleichen Abend hinterherschickte.
(Story hier.)

Innerlich konnte ich ihn nach ein paar Tagen abhaken, aber trotzdem wartete ich auf eine Rückmeldung, eine Erklärung, eine Entschuldigung, irgendwas. Ich wollte mir einfach nicht eingestehen, dass ich auf einen Menschen hereingefallen bin, der weder genug Mumm noch genug Anstand besitzt, um so eine Sache fair zu Ende zu bringen.

17 Tage später schreibt er. Vielleicht hatte er Langeweile?

Liebste Kinky,
lass uns einfach auf besseres Wetter warten und mit der Paddelsaison nochmals neu anfangen. Dann ist es vielleicht weniger nervös.
Kuß


Oha. Lesen. Starre. Nochmal Lesen. Losprusten. Und dann kriege ich mich kaum mehr ein über seine Worte, lache herzhaft und laut, voller Inbrunst, weil ich seine Mail so komisch finde. "Liebste", "neu anfangen", "Kuss". Ja, nee, ist klar Alter.

Was für ein Arsch³.

... comment

 
Vollpfosten aller Herren Bundesländer, vereinigt euch. Ich hätt' da auch noch einen für diesen Pott....

... link  

 
Vollpfosten aller Herren Bundesländer
Sehr schön. Das wird der bundesweite Pfostentreff der Schwachmaten. So'ne Art Selbsthilfegruppe, falls nicht eh schon alles zu spät ist.

... link  

 
Darf sich "meiner" auch dazugesellen? Der ist sonst so einsam.

... link  

 
Nur zu. Unbegrenzte Mitgliederzahl. Ganz sicher.

... link  


... Mitreden!
 
aero...
ich hätte mir ja wesentl. mehr Mühe gegeben,so mit singen vorm Fenster mit Laute...
Kuchen backen,Kochen,kleine Bastelarbeiten...Straßen
besprühen.
Das würde doch wirken...oder???
a.

... link  

 
Es gibt Zeitpunkte, da sollte man sich nicht mehr bemühen, sondern Schadensbegrenzung in Form von Entschuldigungen favorisieren. Um anschließend mit schlechtem Gewissen vor sich selbst Besserung zu geloben.

(Ah, Sie sind ein Mann?! Dann möchte ich Sie bitten, sich nicht zu bemühen, das wäre vertane Zeit. Sehen Sie mich einfach als virtuelle Kunstfigur.)

... link  


... Mitreden!
 
Hörma, Schnuffi, Finger wech. Das ist ein Poser und was für einer.

... link  

 
Genau ins Schwarze getroffen. Der Impuls zu Verzeihen ist ja doch latent vorhanden.

... link  


... Mitreden!
 
Das wäre jetzt der Spatz in der Hand - aber du willst ja wohl die Taube auf dem Dach, oder? :)))

... link  

 
Ich bin nicht gut zu Vögeln. Die Nervosität... ;-)

... link  


... Mitreden!
 
paddelsaison ist gut, da kann man schön rumrudern.

... link  

 
Und so ein Paddel ist ja auch vielseitig einsetzbar.

... link  

 
Pursche!

... link  


... Mitreden!
 
Zumindest hat er die Zeit genutzt, etwas nachzudenken (womöglich sich auch für seinen Abgang etwas zu schämen) und hat sich doch noch zu einer versöhnlichen Geste aufgerafft. Immerhin. Das sollten Sie ihm anrechnen - und es ansonsten besser dabei belassen.

Sie haben ja noch bekommen, worauf Sie warteten, Arsch³ wäre gewesen, auf Ihre E-Mail gar nicht mehr zu reagieren.

... link  

 
Sie meinen, er hat tatsächlich nachgedacht? Wie kommen Sie darauf? Und nein, das ist keine Reaktion auf meine Email, im Gegenteil. Er hat dadurch nur umso deutlicher gemacht, dass er mein Schreiben ignoriert hat.

... link  

 
Ich sagte etwas nachgedacht. :-)

Nein, er hat Ihre E-Mail nicht komplett ignoriert. Ja, er hat sich nicht detailliert mit ihr auseinandergesetzt. Das kann er vielleicht nicht, womöglich will er es nicht, und er muss es auch nicht - machen wir uns da nichts vor: Es war nur eine Beinahe-Affaire, eine verunglückte obendrein.

Der Typ war offenkundig neulich Abend etwas überfordert und vermutlich hat ihn auch Ihre E-Mail etwas überfordert. Seine Antwort ist eine versöhnliche Geste*, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Als solche sollten Sie sie ihm anrechnen, und gut ist.

* zum Ende hin

... link  

 
Danke für die Antwort. (Aber da sehen Sie mal: Sofort plagte mich wieder die Frage, ob es nicht doch an mir lag.)

Eine Geste, ja. Allerdings hadere ich noch mit mir, ob ich reagieren soll. Bisher kommt mir jedenfalls nichts Versöhnliches in den Sinn.

... link  

 
Öhm, reagieren würde ich darauf nicht unbedingt - jedenfalls nicht in den kommenden 17 Tagen. ;-)

Danach sehen Sie schon, ob und wenn ja, wie wichtig Ihnen das alles - und auch dieser Typ - überhaupt noch ist.

... link  


... Mitreden!
 
Schreib ihm doch, dass er bei der nächste Frau gleich vor dem ersten Start warten soll, bis er nicht mehr so nervös ist.
(Goldjunge)

... link  


... Mitreden!
 
abhaken.

so jemand hat sie nicht verdient. (und bitte nicht anders herum betrachten!)

... link  

 
Wen ich wohl verdiene? (Offensichtlich keinen.)

... link  

 
Gleich hau ich Sie aber, Miss Kinky, wenn Sie nochmals so einen Spruch reißen!

... link  

 
Bin ja schon still, tihi... :)

... link  


... Mitreden!