Montag, 16. Februar 2009

Der Landpartie samt Schloßbesichtigung folgt ein wunderbares Essen am Abend. Das Geturtel und Geknutsche mit dem Beuteschema wird von der italienischen Mama großherzig mit einem Kommentar bedacht. "Valentinstag war gestern. Heute alle brav", grinst sie uns zu und wir nicken anständig lächelnd.

Danach nehme ich ihn mit zu mir, denn plötzlich sind mir Moral und Anstand vollkommen egal und ich scheiß auf's groß angekündigte Liebe machen. Der Abend endet in einer einzigen Katastrophe. Eine halbe Stunde später bin ich nicht mehr unschuldig und er geht, quasi mittendrin, weil ich alles versaue, aber wirklich komplett, wenn auch vollkommen unbeabsichtigt.

Ich will sterben, will die Zeit zurückdrehen, alles ungeschehen machen oder doch lieber sterben. Die Scham erfüllt mich so vollständig, dass meine Hände zittern. Es tut mir leid für ihn, tut mir leid für mich und ganz besonders für uns beide. Aber ich konnte nichts dafür, dass es kam wie es kam. Vielleicht ist es die gerechte Strafe dafür, dass ich mich nicht gedulden konnte. Dass ich nicht abwarten konnte, bis einer daher kommt, der dageblieben wäre, bis ich mit der Sprache herausrückt wäre, wonach sich das ganze Problem in Luft aufgelöst hätte. Scheiße, verdammt.

Vielleicht war es ja auch die gebührende Strafe dafür, sich von einem Christdemokraten ficken zu lassen. Da kann man wohl kaum Einspruch einlegen.

... comment

 
Christdemokraten sind die, auf die man selbst draufhauen sollte, nicht umgekehrt.

Nachtrag: Und Sie brauchen sich nicht zu schämen, wenn einer Grund hat, dann er. Schon allein wegen des schlechten Abgangs. Und verheiratet ist er auch noch.

... link  

 
Heute wurde niemand gehauen, aber einen Schlag ins Gesicht war das trotzdem.

Mieser Abgang, sagte eben auch ein Freund zu mir. Und keine Antwort auf meine Mail. Es fühlt sich trotzdem schlimm an. (Wieder versagt.)

(Er hat eine offene Beziehung. Sie ist anderweitig ebenfalls gut beschäftigt.)

... link  

 
Ach Quatsch - Sie haben weder versagt noch ist es irgendeine gerechte Strafe für irgendwas. Eine unschöne Situation, nicht mehr und nicht weniger. Is halt so, Shit happens :-)

... link  

 
Manches auf der Goldwaage wiegt schwerer als es sollte. Was für ein großer Mist.

... link  

 
Hätten Sie den mal lieber gehauen. ;-)

Mit seinem Abgang hat der Typ Ihnen doch gezeigt, wie unsouverän er ist. Selbst wenn man Ihre sexuellen Wünsche weder teilt noch sonderlich schätzt, kann man das doch eleganter ablehnen.

Gewogen und für zu leicht befunden, kann ich da nur sagen - sollten Sie sich auch.

(Mag ja sein, dass er eine offene Beziehung führt, aber das war doch nicht unbedingt, was sie wollten, oder?)

... link  

 
Ich kann einfach nicht so schnell Umschwenken in meinem Urteil über ihn. Ich will nicht glauben was passiert ist. Wie er sich verhalten hat. Alles soll wieder gut sein. Und jetzt liegt mir dieser schwere Brocken im Magen. Und bums - wieder Magendarmgrippe.

(Ja, das wollte ich eigentlich nicht. Und dann kam doch alles anders. Ich merke gerade, bei Ihrer Frage, wie konsequent ich zur Zeit alle meine Prinzipien über Bord werfe. Erstmal durchatmen.)

... link  


... Mitreden!
 
Nichts...
aber auch garnichts haben Sie falsch gemacht. Sie waren nur ehrlich. Wenn er offene Karten nicht verträgt, und sich auch noch einen so miesen Abgang verschafft, war's eh gut, dass er ging. Ich nenne diese Typen rosahemdweichgespült. Schweigsam, biegsam, fügsam... KKK=Kinder, Küche, Kirche.... so stellen die sich eine Frau vor. Wahrscheinlich hat er auch noch eine solche, die er natürlich liebt.

... link  

 
Falsch war, ihn mitzunehmen, obwohl ich krank war und mein Körper mir schon vorher signalisierte, dass ich angeschlagen bin. Aber verdammt, ich mag so nicht mit Menschen auseinandergehen. Wenn neben der Scham nur ein schaler Nachgeschmack bleibt. Dafür war er doch auch eigentlich viel zu nett.

... link  


... Mitreden!
 
1. passiert sowas ständig. Täglich. Allen und auf der ganzen Welt. Also nicht nur dir. Das nun mal ganz klar an dieser Stelle.

2. Hätte er nicht mitgehen müssen, also liegt die Hälfte der Schuld bei ihm. Basta.

3. Ist er kein weisser Prinz auf einem edlen Ross, sondern auch nur so ein halbfaules Früchtchen. Ja, hau mir dafür ruhig aufs Maul, aber glaub mir, ich habe Recht, und das weisst du auch. Irgendwann. :)

4. Ist da auch das letzte Wort noch nicht gesprochen. Er denkt vielleicht noch nach, versucht einzuordnen, weiss nicht genau, wie reagieren. Sollte er das allerdings auch in zwei Wochen noch nicht wissen, und stattdessen das grosse Schweigen einsetzen, endlos, dann ist er keinen einzigen deiner Seufzer wert, dann fehlt ihm nämlich etwas ganz entscheidendes im Brustkorb. Und dann trete ich dir persönlich in den Arsch, solltest dann nicht den Kopf in den Nacken werfen und "Pfffft" sagen.

Für Arschtritte und längere Diskussionen würde ich einen Tee kochen, in der Küche. Adresse hast du ja.

... link  

 
Obwohl ich eher scheu und schüchtern bin, nenne ich gleichwohl eine männliche Perspektive mein Eigen und kann schreiben: Frau Flüchtig hat recht.

Ich gebe aber zu bedenken, dass Männer auch Menschen sind und als solche ab un an ebenfalls von der Situation überrascht werden können, die so nicht zu erwarten war.

Bleiben Sie sich treu, Frau Kinky, denn wie könnten Sie schuld an Ihrer Natur haben und geben Sie dem Kerl etwas Zeit. Und wenn nichts kommt: verweise ich auf Punkt 4 bei Frau Flüchtig.

... link  

 
Außerdem hat er jetzt auch die Magendarmgrippe und Zeit zum Nachdenken und Nachfühlen. Vielleicht quält er sich gerade ebenfalls. Nicht nur mit seinem Magen.

... link  

 
Was ist denn das für ein Arsch? Man geht doch nicht so einfach.

... link  

 
Danke für diese Worte, sie haben mich sehr getröstet.

(Kleine Übung: Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft.)

... link  


... Mitreden!
 
Schnubbel, mal ernsthaft, unabhängig davon, dass sein Verhalten natürlich ausgesprochen unnett war: Hast du ernsthaft etwas anderes von ihm erwartet - nach dem, was du bereits von ihm weißt (und damit meine ich nicht das Parteibuch)? Der Mann will dich ficken, nicht Probleme mit dir lösen - dafür hat er eine eigene, wenn auch offene, Beziehung.

Es ist keine Strafe, und es ist auch kein Weltuntergang.
Aber nimm es vielleicht als das, was es ist: im Grunde bedeutungslos, für mindestens einen von euch. Und such dir, verdammt nochmal, endlich einen, der dich ganz will, mit deinem wunderschönen Geist und Körper und dem ganzen anderen verqueren Zeug, was auch zu dir gehört. Das *kann* so schwierig nicht sein.

... link  

 
Ja, ich habe etwas anderes von ihm erwartet. Ich habe erwartet, dass er sich wie ein Mensch verhält und nicht wie ein Vollidiot. (Auch die Fehleinschätzung schmerzt.)

Buhuuhu. Weißt du, genau ist doch das Problem. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mich überhaupt jemand haben wollen würde für mehr als das was ich gerade bekomme. Eher bin ich noch erleichtert, dass ich überhaupt noch welche abkriege. Aber ich mag nicht einmal drüber nachdenken, nicht drüber schreiben, weil ich weiß wie panne diese fixe Idee ist, wie dumm, dass sie auch eigentlich nicht wahr ist und ich das auch tief im Inneren weiß.

... link  

 
dass ich überhaupt noch welche abkriege

Moooment! Du willst nicht irgendwelche, nicht irgendwen, sondern DEN! Und DEN! gibt es nicht in Massen an jeder Strassenecke und, ich fürchte, auch nicht im Web, wo sich Kerle und Tussen wie warme Semmeln anbieten, nur um zu testen, wie hoch der eigene Marktwert ist und dabei abwartend, immerzu, ob sich denn nicht noch was besseres finden lässt, DEN! muss man suchen. Und sich suchen lassen, von eben DEN! Und der sucht genauso blöde rum wie du, und denkt dasselbe wie du. Vielleicht seid ihr ja schon ein paar Mal aneinander vorbeigerannt, ohne es zu merken. Und im übrigen gibt es DEN! mehrmals im Leben. Irgendwann, Miss Kinky, wirst du ihn treffen, einen von diesen DEN!s. Und es wissen. Und er auch. Der will nämlich DIE! und die bist dann du.

Was iss´n nu mit Tee in der Küche? :)))

... link  

 
Der will nämlich DIE! und die bist dann du.

(Du willst ja nur, dass ich heule.)

Ich denke immer, dass ich damals den einen gefunden habe und ihn einfach wieder habe gehen lassen (nein, sogar weggeschickt!). Und jetzt ist es eben so wie es ist. Zu spät.

Ab Montag weiß ich, ob ich anschließend alle Zeit der Welt habe. Dann melde ich mich und wir klopfen fest. :)))

... link  

 
Ach - ich glaub ja, dass das mit dem Typen die letzten Zuckungen alter Verhaltensweisen sind. Und nachfolgend alter Gedankengänge (ich nenn das ja gern Grübelzwang). Muss man sich halt auch von verabschieden, geht nich von jetzt auf gleich :-)

... link  

 
Diese Betrachtungsweise gefällt mir (natürlich). Aber es ist schon erstaunlich, mit welcher Macht ich mich immer wieder zurückwerfen lasse um dann hilflos und vollkommen aufgelöst alle Veränderungen als nichtig, bzw. fast schon als nicht existent abzutun.

... link  


... Mitreden!
 
Verzeihen Sie die Nachfrage (verzeihen Sie auch, falls ich die entsprechende Information irgendwo überlesen haben sollte), aber hat sich Herr Beuteschema noch einmal auf irgend eine Weise gemeldet?

... link  

 
Hahahaha, Sie sind mir unheimlich. Ich schreibe gleich was dazu und dann können Sie sich mit mir amüsieren...
(Ich hoffe sehr, Sie sind nicht er. Oder so.)

... link  

 
Das ist MIR jetzt unheimlich... Nein, ich bin ich. Nicht er. Auch nicht oder so.

... link  

 
Mail und Eintrag haben sich nur um Minuten überschnitten, das war spooky. (Ich mag ja solche Zufälle.)

... link  


... Mitreden!