Samstag, 14. Februar 2009

Ein Hoch auf die Masturbation.

... comment

 
*prost*!

... link  

 

... link  


... Mitreden!
 
Ich fahre ja momentan lieber 1mal öfter zu IKEA.

... link  

 
Man kann nicht immer nur Shoppen und Köttbullar verdrücken. (Ja, doch, kann man natürlich. Ich weiß. *g*)

... link  

 
Bin ich eigentlich die einzige, die Köttbullar ziemlich schäbig findet? Also, ich meine, die Boller gehen ja noch, aber diese Sauce, in der sie ertränkt werden?!
Dann doch lieber ehrliche Handarbeit.

... link  

 
Die Sauce finde ich auch fies. Aber weil ich früher immer nur Grünkern und Hirse gekriegt habe, nehme ich die jetzt sozusagen als anderes Extrem dankend in Kauf... *g*

... link  

 
Ich bin ja anscheinend ganz hart im nehmen und bekomme mittlerweile ungefragt eine Xtra Portion Soße. Das geht natürlich nur, wenn Familie hinterm Tresen steht. :o]

... link  


... Mitreden!
 
Endlich sprichts mal jemand aus. Man kann ja nicht nur schlechten Sex haben.

... link  


... Mitreden!
 
Ich bin erschüttert solches hier zu lesen und verweise auf den Umstand, dass Sie sich nun dieses tolle T-Shirt, wie im Cove gezeigt, abschminken können. Sehen Sie, das haben Sie nun davon;-)

Wieso müssen Sie, also SIE!!!, sich denn der Handarbeit hingeben? SIE?!?

... link  

 
Also hören Sie mal. Dieser bekloppte Valentinstag lacht mir jedes Jahr von neuem höhnisch ins Gesicht ("Hahahaha, und du dumme, häßliche Kuh hast immer noch keinen Mann abgekriegt. Vergiss das bloß nicht!")

Heute bin ich einfach dankbar. Es ist doch ein gutes Gefühl, wenigstens eine Sache immer erfolgreich abschließen zu können. (Ich glaube, ich muss das gleich wieder löschen. Das Fieber, Sie wissen schon...)

(Stellen Sie sich nur mal vor, ich müsste jedes Mal um Hilfe bitten!)

... link  

 
"Dumme, hässliche Kuh". Ey, Schnegge, komm her und ich versohl dir für diesen Dummfug gleich mal ordentlich den Hintern!

... link  

 
Du bist immer so lieb zu mir. Komm, lass uns lieber den Valentin verhauen.
(Obwohl, während des Honeymoon auf Wolke7 sollte man mit sowas vorsichtig sein. Ich glaube, ich mach's doch allein, oder schnapp mir das Fräulein und ihre Stubentiger.)

... link  

 
Hübsches Mantra, Frau Kinky. Klingt fast wie meines ;o]

... link  


... Mitreden!
 
Genau! "Sex mit jemand, den man wirklich liebt".

(Wie die SZ mal schrieb.)

... link  


... Mitreden!
 
ich hab so gern sex mit mir.
dann liebe ich mich wenigstens mal.
ordentlich.
edit:
oh fr. anousch - ich hatte ihren kommentar nicht gesehen!
doppelt hält besser, oder -wir können ja öfter....

... link  


... Mitreden!