Mittwoch, 11. Februar 2009

Ich bin irritiert. Am meisten über mich selbst. Bin ich das noch, will ich mich fragen. Ja, ich bin es noch. Ich bin es wieder. Nicht gesucht und trotzdem gefunden.

Aber wundern kann ich mich trotzdem nicht genug. Erst darüber, dass mir eine Einladung mit mehreren fremden Menschen keine Bauchschmerzen bereitet. Dann darüber, dass ich mit glücklicher Leichtigkeit durch den Abend hüpfen und lockerflockig mit fremden Menschen reden kann, essen kann, trinken kann, lachen kann, singen kann, albern sein kann.

Hoch die Tassen. Auf Peter Maffay.

... comment

 
So bist Du, nur Du,
du-u-uh-uuuh
:)

... link  

 
Woah. Nüchtern eine echte Herausforderung. Nächstes Mal mit Lookalike-Contest. ;-)

... link  

 
Waah. OK, die Herausforderung nehme ich an. Meine nächste Party wird eine Maffay-/Nicki- Lookalike-Angelegenheit.
Bin gespannt, wie viele fadenscheinige Absagen es geben wird ;)

In diesem Sinne: It´s my party and you drink what i want to.

... link  

 
Bayrisches Cowgirl mit Föhnfrisur? Da muss ich mich ja gar nicht verkleiden.

Tschakka. Jetzt erstmal den Endspurt der Woche überstehen... :/

... link  

 
Oha, Schlagermucke. Das ist der Teil, dem ich mich noch nicht so recht gewachsen sehe in Anbetracht der bevorstehenden Kinderfaschingsparty.

... link  

 
Mixen Sie sich einfach ein paar bunte Cocktails. Damit geht vieles ;)

@ kinky: Go for it!
Föhnfrisur, hihi. Ich dachte allerdings mehr an den Meckischnitt.

... link  

 
@violinista
Hah, als ob man in solchen Dingen eine Wahl hätte... ;-)

@monolog
Bei aller Liebe, ein Meckischnitt kommt mir nicht ins Haus. Ich bin froh, dass meine Haare bald wieder bis auf die Schultern reichen. (Also Schaumfestiger, Rundbürste und ordentlich rosa Lidschatten, dann geht das schon...)

... link  


... Mitreden!
 
"...dass mir eine Einladung mit mehreren fremden Menschen keine Bauchschmerzen bereitet."

Meinen Glückwunsch!!

Und *Neid* :-{

... link  

 
Zauberei, denke ich manchmal. Oder doch nur Glück?

... link  

 
oder einfach "harte Abeit, die jetzt Früchte trägt"? ;-)

... link  

 
Aber wenn etwas irgendwie passiert, mag man es sich nicht selbst zuschreiben. Jedenfalls nicht als Leistung.

... link  

 
Und als Belohnung??? :-)

... link  

 
Das ist eine annehmbare Sichtweise. :)

... link  


... Mitreden!