Freitag, 9. Mai 2008

Er will nicht.

Immerhin war es eine Absage durch Gesten, was im Nachinein vielleicht nicht ganz so schmerzen wird, wie eine ausgesprochene Wahrheit. Harte und wahre Worte will ich nicht hören.

Am Wochenende zusammenrollen und Wunden lecken.

... comment

 
Doucement. Richtig interpretiert, diese "Gesten"? Vielleicht braucht der Mann erstmal wieder ein bißchen, öh, Luft. So oder so: Durchatmen.

... link  

 
Für den Augenblick gedacht, dass er hier gelesen hat und nun vollkommen vergrault ist. Naja, die typische Bloggerhysterie.

Und ja, richtig interpretiert, denke ich. Große Abstände, die sich den ganzen Abend über bemerkbar machten. Dienstagabend sehe ich ihn wieder, bis dahin muss ich mich erstmal ordnen, innerlich & äußerlich.

... link  

 
Nicht so stürmisch. Ist nicht jeder so spontan wie ich. (*Moment, ich hab grad nen Krümel im Hals*) Vielleicht ist der nur verwirrt und muß ein wenig nachdenken. Wegen der zwei Punkte, die ich Ihnen schon sagte. So oder so haben Sie viel für sich selbst gelernt. Unter anderem: Das Herz ist noch da. Und es schlägt.

... link  

 
Danke für den kleinen Spontanlachanfall, auch wenn alles zum Weinen ist. Nachdenken macht man anders oder sollte es zumindest anders tun.

Das Herz. Oh ja. Darüber bin ich trotz allem glücklich.

... link  


... Mitreden!
 
Waren die Gesten real absagende, oder womöglich eher solche, die du als Absage deuten konntest und musstest, weil du es insgeheim eh nicht anders erwartest?
Ruhe bewahren. Sagt die richtige, ich weiß. Und doch: Ich tu es auch, versuche es zumindest. Komm, wir machen ne Mitmachrunde. Mein linker, linker Platz ist frei ;)

(Der kid hat Recht. Autsch, ich sag´s schon wieder, das wird noch zur Gewohnheit).

... link  

 
Natürlich bin ich nicht ganz sicher und vielleicht habe ich die Absage erwartet (was auch sonst). Aber ganz ehrlich: Ein bisschen erleichtert bin ich auch und vielleicht ist das der Grund dafür, dass die Trauer ausbleibt.

... link  


... Mitreden!