Samstag, 29. November 2008

Für die, die sich gesorgt haben: Es tut mir leid.

Ich habe hier einfach nicht mehr reingeguckt. Sie wissen schon, das Leben und so.

... comment

 
PLUMPS <-- großer Stein fällt vom Herz.

Lass dich treiben und sei lieb gegrüßt!

... link  

 
Danke. Ich glaube, ich bleibe mal wieder ein bisschen. *g*

... link  

 
Da werden Sie noch viele Steine plumpsen hören - was jagend Sie uns auch son Schrecken ein.

Los - Einzelheiten ; ))) Grad gefunden



(Schön, dasse wieder da sind!!)

... link  

 
Mein schlechtes Gewissen ist eine äußerst hinderliche Angelegenheit. Da brauche ich erstmal einen Arschtritt von außen, um den Weg zurück zu finden. *hüstel*

Einzelheiten kommen noch. Das Schreiben macht ja schon irgendwie Spaß.

Danke! :-)

... link  

 
mensch, miss kinky -
bin ich froh.
hab mir sorgen gemacht.
bleibt es beim rotkohl????

... link  

 
Ja, ja, ja, gerne. Ich habe mir von der Miss schon erzählen lassen, was hier so los ist und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg. Toll!

... link  

 
bitte nicht beglückwünschen, hab noch keinen beweis...

... link  

 
So, so, das Leben als Ausrede benutzen. Pah! :-)

Schön, dass Sie wieder da sind!

... link  

 
@lac
Bin schon daumendrückend still... :-)

@Frau Ährenwort
Das war ja nur eine klitzekleine Kreativpause. *g*

... link  


... Mitreden!